11.01.2008

Start

Hallo zusammen,

ich spiele nun schon seite Monaten mit dem Gedanken einen Blog zum Thema Betrug beim Onlinepoker zu erstellen, die ganze Zeit war der "Leidensdruck" noch nicht hoch genug, nach meinen heutigen Erlebnissen bei PokerStars konnte ich nicht mehr anders. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir von Euren Erlebnissen in Online-Pokerräumen erzählt und mir Eure Screenshots an pokerbetrug@googlemail.com sendet. Alle Screenshots die ich veröffentliche, werden anonymisiert, damit kein Rückschluss auf die einzelnen Spieler zu finden ist.
Ich möchte noch erwähnen, daß sich dieser Blog ausschließlich mit Onlinepoker befasst. Bei Live-Poker ist, sofern die Spiele in Spielbanken stattfinden Manipulation weitestgehend ausgeschlossen. Ich wünsche Euch viel Spaß in Zukunft und hoffe auf Eure Mithilfe und Eure kritischen Kommentare.


25 Kommentare:

Am/um 23. Januar 2008 um 04:44 , Anonymous Anonym meinte...

Meiner Meinung nach bist du nur einer der vielen Poker-Laien, die einfach nicht mit ihren Coolern und Bad-Beats fertig werden. Eine Sache wird gerne von so Leuten wie dir vergessen: Beim Online-Poker werden viel mehr Hände in viel kürzerer Zeit gespielt - somit kommt es absolut gesehen automatisch auch zu viel mehr "seltenen" Blatt-Konstellationen (aber relativ gesehen natürlich nicht). Viele berichten, sie würden bestimmte Karten überdurchschnittlich oft bekommen - aber keiner macht sich die Mühe, dass mal statistisch nachzuprüfen und somit zu beweisen. Der Vorwurf ist also haltlos. Und du selbst sagst, du spielst seit 2005 Poker - dass sind nach Adam Riese also höchstens drei Jahre. Und du wunderst dich, dass du nicht zu den großen Abräumern der Szene gehörst??? Man, was sind schon drei Jahre, Leute wie Doyle Brunson spielen seit über 50 Jahren Poker und sagen selbst teilweise von sich, sie hätten bis heute nicht ausgelernt in diesem Spiel. Nach drei Jahren Pokererfahrung solche Behauptungen aufzustellen, ist echt lächerlich! Außerdem haben Anbieter wie Pokertars es nicht nötig, zu betrügen - die verdienen durch die Rakes doch schon Millionen - dass ist ein todsicheres Geschäft, warum sollte man dieses durch Unehrlichkeit aufs Spiel setzten??? Ne mal ehrlich, wenn dir Poker Spaß macht, dann versuch erstmal gut darin zu werden, bevor du andere angreifst - Warum solltest du groß gewinnen? - Es gibt Leute da draußen, die Beschäftigen sich schon seit Jahrzehnten mit der Theorie des Poker - die haben das "Abzocken" auch verdient.

 
Am/um 26. Januar 2008 um 00:18 , Blogger Pokerbetrug meinte...

Schön, daß Du dieser Meinung bist, mit solchen Kommentaren habe ich auch gerechnet. Ich spiele sehr oft online, und ebenfalls sehr oft live. Ich bin in Live-Spielen finanziell meilenweit vorne. Sicherlich gibt es viele bessere Spieler als ich, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, allerdings ist der Unterschied zu Livespielen zu groß, ich kenne auch sehr viele erfolgreiche Live-Spieler, die teilweise Profis sind, selbst die liegen online hinten. Ich weiß, jetzt kommt wieder die Rede davon, daß Leute die Betrug wittern, nur einfach zu schlecht sind und damit ihr schlechtes Spiel rechtfertigen, dies ist bei mir nicht so, das kann ich Dir versichern. Und das Argument, daß die Onlineseiten genug verdienen teile ich nicht. Wenn immer ein gewisser Prozentsatz von virtuellen Spielern, die vielleicht gar nicht existieren ins Geld kommen, wird jede Menge Geld gespart.

 
Am/um 26. Januar 2008 um 02:35 , Anonymous Anonym meinte...

Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte. Falls der Eindruck entstanden sein sollte - das war nicht meine Absicht.
Gewissermaßen hast du auch recht, denn Live-Poker ist tatsächlich etwas anderes als Online-Poker. Der entscheidende Unterschied ist eindeutig die menschliche Komponente, die beim Live-Spiel eine riesen Rolle spielt: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du ein guter Live-Spieler bist. Dabei spielt vor allem das eigene Image eine große Rolle. Das läßt sich nämlich viel besser aufbauen und erklärt auch, warum Starspieler wie Hellmuth, Ivey usw. in Turnieren immer wieder so weit kommen, denn neben außergewöhnlichem Können ist schlicht und einfach ihr Winner-Image, welches anderen Spielern erfurcht einflößt, ganz entscheidend. Man profitiert durch sein Auftreten und Image am echten Pokertisch zweifelsohne erheblich. Sich so ein Image in der Online-Welt aufzubauen ist viel schwieriger oder teilweise sogar unmöglich - hier kann man seinen Gegner nicht mit einem "Psychoblick" zusätzlich einschüchtern, leider. Online-Poker ist also viel mehr technisches Poker und man muß viel eher in der Lage sein, über Wetthöhen und -muster kommunizieren zu können. Übrigens, nur nebenbei, ich hab in Live-Games auch eine deutlich bessere Bilanz als Online, dass liegt aber eher an anderen Dingen, die ich hier nicht behandeln will (Stichwort Selbstdisziplin).
In einer Sache muß ich dir aber noch erheblich widersprechen: dein Argument, dass durch möglicherweise nicht existierende Spieler, die ins Prize-Money kommen, Geld gespart wird, versteh ich echt nicht - der Preispool bei den Turnieren setzt sich doch aus den Buy-Ins der Spieler zusammen, davon bekommt der Anbieter abgesehen von der +Gebühr doch ohnehin nichts?!

 
Am/um 26. Januar 2008 um 02:40 , Anonymous Anonym meinte...

Ok - ich versteh den Gedankengang jetzt doch - das wär aber kein "sparen", sondern tatsächlich eine Abzocke.

 
Am/um 27. Januar 2008 um 20:58 , Blogger Pokerbetrug meinte...

Ja, sage ich doch. Betrug halt. Bei dem Liveimage gebe ich Dir sicher recht, aber es geht mir nicht unbedingt nur darum, ob meine Bilanz positiv oder negativ live ist, es gibt da bestimmte Phasen. Mir geht es um die Menge der Bad Beats, die online schon nicht mehr zu glaben sind.

 
Am/um 28. Januar 2008 um 18:21 , Anonymous Anonym meinte...

mmm also hallo erstmal,
ich bin hier durch zufall grad auf die Page gekommen und dachte mir das ich auch mal meinen Senf dazugeben kann.....:)

Also cih bind er meinung das diese "Pokerbetrügereinen" nicht direkt von den Plattformen betreiben werden. Weil sie sich damit ja eigentlich ins eigene Fleisch schneiden würden, natürlich nur wenn das bekannt wird.
So jetzt zu deinen Bad Beats. Also so wie ich dich verstehe sollen also die Plattformen virtuelle Spieler erstellen die dan Bad beats verteilen, oder wie??? Ansonsten wär es nämlcih Unfug was du schreibst da du ja nciht wie z.B. bei einem einarmigen Banditen gegen eine Maschine sondern gegen einen realen gegener spielst... So, also denk ich hab ich richtig verstanden. Dann nächste Frage welche Limits spielst du??? Weiß ich nicht aber ich denke das so ein Level von BB 0,5$ oder niedriger schon ok ist. dann aber würde ich mich fragen warum die Plattformen sich mit som Kleinvieh abgegebn wenn sie trotzdem dabei das Risiko eingehen entdeckt zu werdenk, und dadurch ein großteil ihrer Kunden zu vergraulen.
Also für mcih kling das alles nicht Plausibel.

Was ich aber schon eher als Betrug ansehen sind dieses programme wie "Gamblers Little Helper". ICh weiß nciht ob du die kennst, aber das ist z.B. ein Programm was dir die sogenannten Fische an allen Tischen anzeigt zudass du dir so den "leichtesten" Table aussuchen kannst. Das finde ich viel fragwürdiger und da soetwas von der Plattform partypoker unterstüzt bzw geduldet wird, spiele ich da erst gar nciht.

Sowas finde ich viel beunruhigender.

Viel Spass bei ausseinanderflücken meines Beitrags:)

 
Am/um 11. April 2008 um 11:19 , Blogger Poker meinte...

Guten Tag

Ich bin nun schon knapp 3 Jahre beim OnlinePokern dabei.Auch mir ist das alles schon sehr merkwürdig geworden.Ich habe auch schon so manches Geld verloren.Ich bin mir zu 100% sicher das die Pokersites mit nicht menschlichen(Bots) Spielern ihre Tische besetzen.Um zuvermeiden das man mit solch einem Bot spielt am
Tisch,solten alle Spieler kurz im Chat ein paar Worte schreiben.
Bots chaten nämlich nicht mit.
Ich bin an einem Erfahrungaustausch
interesiert und hoffe das das hier alles noch ein bisschen wächst.
Danke.

 
Am/um 25. April 2008 um 14:51 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo !

Ich hab dir schon einen längeren Post auf deinen Beitrag Bots sind mit am Tisch geschrieben. Möchte hier auch nochmal was dazu sagen.

Pokerbetrug hat recht , es geht wirklich um die Anzahl der Bad Beats. Und nicht nur um die Anzahl der Bad Beats, sondern auch um die Entstehungsgeschichte von Bad Beats. Wenn du einen Bad Beat erfährst hast du alles richtig gemacht und trotzdem verloren. Und wie oft sollte einem das laut Wahrscheinlichkeitsrechnung passieren ? Bei langfristiger zufälliger Kartenverteilung erfährt jeder ab und zu einen Bad Beat. Aber es geht hier darum das es in Onlinepokerräumen Phasenweise UNUNTERBROCHEN passiert. Mein Gott die ganze Software ist doch von Menschen programmiert !! Von MENSCHEN !!! Menschen sind von Natur aus auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Jede einzelne Hand die ihr online spielt wurde lange zuvor von einem Menschen kreiert und entworfen. Und der Programmierer hat zu dem Zeitpunkt wie er die software geschrieben hat schon gewusst das du dein Bub/Dame in Herz suited nicht wegwerfen wirst wenn am Flop Herz10, HerzKönig und Karo 8 liegt. Genauso hat er gewusst , das der mit seine Pocket8 und der mit seine Bub König offsuit und der mit seine Buben Pocket auch nicht wegwirft, genauso wie die beiden anderen armen Schweine die jeweils 2 verschiedene Herz suited Karten halten. So einfach ist das ! Und genau auf diese Art und weise werden die Pokersoftwares programmiert. Und nehmen wir an es werden Millionen solcher Hände vorprogrammiert und dann in die Software eingespielt. Die Software wählt dann nur mehr eine von diesen vorprogrammierten Händen ZUFÄLLIG aus und spielt sie bei Hand 235787645321 ab. Dann wäre das ganze ja auch zufällig oder ?
Zufällig schon, allerdings langfristig immer zu Gunsten des Betreibers. Und wer weiss villeicht wäre es nichteinmal Betrug weils ja zufällig ist !!! Es kann einfach nicht sein das solche Situationen mit so einer absurden Haäufigkeit und Beständigkeit ununterbrochen vorkommen. Die müssen nichteinmal annähernd so drastisch programmiert sein wie dieses Beispiel.
Man lest oft: Die Pokerraumbetreiber haben es nicht nötig zu manipulieren etc., verdienen Millionen,Milliarden etc. Hierzu halt ich mach ganz kurz. Nur ein Wort: Die Gier !! Bsp. Nokia und tausende andere, Hunderte Millionen Euro reichen nicht, Nein es müssen Miliarden --> zig Miliarden und noch mehr werden.
Wobei hier Manipulation villeicht das falsche Wort ist. Denn wer weis villeicht würde diese Theorie ja gar nicht unter manipulation bzw. Betrug fallen.
In den 10 Jahren, wo ich online Poker spiele hab ich Sachen erlebt die du dir nicht vorstellen kannst.

 
Am/um 14. September 2008 um 18:26 , Anonymous Anonym meinte...

Genau so seh ich das auch ;)

 
Am/um 14. September 2008 um 18:41 , Anonymous Anonym meinte...

Jepp, es sind indertat die Menge und häufigkeit der "bad beats" innerhalb eine kurze Zeit und vor allem am gleichem Tisch. Das was mich aber dabei komisch vor kommt ist das die "Spieler" die dan dort gewinnen oftmals wirklich aber auch wiklich mit dem Flop noch nichts auf der Hand hatten sondern alle nur callen in der Hoffnung das da noch was kommt (oder wissen die das vielleicht das da noch was kommt, denn so kommts es mir vor).
Komischerweise bekommen die dann auch noch Ihre Karten die sie brauchen.
Naja letztendlich sollte man gar nicht online um "Echt Geld" spielen, denn es gibt soviel Möglichkeiten andere zu "Betrügen" das es eigentlich vorprogrammiert ist das man verliert. Ich habe bis heute noch keinem getroffen der beim Online Poker richtig gewonnen hat und sich auch hat auszahlen lassen.
Man nehme die einfachsten sachen wie ICQ,SKYPE,MSN oder Teamspeak wo siche mehrere treffen und sich gegenseitig die Karten nennen, ist das ein ehrliches Spiel? vergiss es, spiele nie um Echt Geld online ausser du machst es genau wie die und dann bist du auch einen Betrüger ;)

 
Am/um 18. März 2011 um 10:40 , Anonymous Anonym meinte...

Wer online Pokert der sollte auch wissen das diese Art von Glückspiel die moderne Version des Hütchen-Spiels Ist.
Die absolute Krönung ist noch das diese Betrüger Leute verklagen dürfen.Woran merken sie das andere Bots benutzen?
Ich vermute mal wenn die Rechnung nicht aufgeht, oder?
Wenn man sich die höchsten (Bsp.:$3000/6000) Tische im Ring-spiel anschaut ,sitzen da tagelang die selben Kanidaten.
Wenn man den Namen dieser Kanidaten in der ID-suche
eingibt sitzen diese an mehreren Tischen immer allein und warten.Ich hab mich gefragt warum die nicht einfach gegneinander Spielen statt Tage lang zu warten.
Naja Full Tilt benutzt keine Bots nicht wahr?
Ich befürchte sogar das sich das nach diesem Beitrag ändern wird.Wenn nicht dann einfach selbst überzeugen.

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 14:06 , Anonymous Anonym meinte...

Gibt es sie oder gibt es sie nicht, die grosse, mysteriöse Poker-Onlinebetrügerei - eine Frage, die ich mir anfangs gar nicht gestellt habe. Ein paar Bewertungen über Anbieter gelesen und hinein ins Getümmel. 888poker wurde u.a. als besonders für Anfänger geeignet beschrieben, dass klang doch überzeugend. Software installiert, Konto angelegt und erst einmal im Bereich Demospiel umsehen, man ist ja schliesslich vorsichtig. An den normalen Tischen scheint keine andere Strategie als All-in bekannt zu sein, also auf zu den Turnieren. Doch auch hier lässt die Spielweise erkennen dass niemand um echtes Geld spielt, doch ein gewisser Spassfaktor kommt schon auf.
Da bei jedem Start der Software sich auch riesige Browserfenster öffnen die einen ebenso riesigen Bonus bei Ersteinzahlung versprechen, beschliesse ich den nächsten Schritt zu tun und zahle eine relativ kleine Summe von 100$ ein, in Erwartung dass diese sich durch das Bonusversprechen verdoppeln sollte.
Schlisslich weiss ich dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und zahle Lehrgeld, keine Frage. Störend empfand ich zuerst nur die Tatsache, dass die gelobten "sicheren" Anfängertische mit FL oder PL zwar existierten, aber überhaupt nicht besetzt sind. An jedem anderen NL Tisch ab 15/30 dagegen findet man immer die selben Spieler, die wie Spinnen nur auf neue ahnungslose Fliegen warten.
Bei einem Guthaben von Null angekommen ziehe ich wie geplant meine Schlüsse aus den Erfahrungen und lege mir eine Strategie fest. Um weiterspielen zu können will ich meinen 100% Bonus für die erste Einzahlung abrufen, den ich jedoch vergeblich suche. Erst nach viel Mühe finde ich, tief vergraben, auf der 888poker Webseite den Hinweis wie man sich seinen Bonus "verdienen" kann - durch entsprechend aggresiven Spieleinsatz. Bei meiner Spielweise rechne ich mir aus, dass ich noch weitere 3.000$ einzahlen und verspielen müsste um die 100$ Bonus zu verdienen - das nenne ich doch richtig anfängerfreundlich!
Entsprechend sauer mache ich (unter meinem echten Namen) meiner Enttäuschung auf der Facebook Seite von 888poker Luft und verzeichne auch prompt eine Reaktion - die Facebook Seite wurde daraufhin einfach gelöscht. Meiner Meinung nach die falsche Antwort, noch neugieriger und vor allem misstraurischer geworden begebe ich mich zurück in die Höhle des Löwen...

Schliesslich gibt es ja auch noch die Freerolls, die ich jetzt seit Monaten 3 bis 5 mal pro Tag spiele und woraus ich mir mein eigenes Bild über die Manipulationsvorwürfe machen konnte. Inzwischen nehme ich auch im Chat am Tisch kein Blatt mehr vor dem Mund, mit erstaunlichen Folgen, die absolute Perle zuerst:
nachdem ich mich auf Englisch beim "Dealer" ;) im Chat darüber beschwerte, dass es praktisch unmöglich ist dreimal in Folge mit Straight und Flush gegen Full House zu verlieren und auch noch anmerkte das dies stark nach Manipulation stinkt, bekomme ich prompt für den mir verbleibenden Rest von 180$ Einsatz meinen ersten Royal Flush als Belohnung...

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 14:08 , Anonymous Anonym meinte...

- Teil 2 -
Wenn ich seitdem nur beginne einen 888poker kritischen Satz im Chat einzutippen, schliesst (der Dealer?) das Fenster mit dem Tisch.
Ebenso kenne ich alle der im Web geschilderten Manipulationen zu genüge als das ich noch mehr als drei Worte darüber verlieren möchte: sie stimmen prinzipiell.

Die letzte Frage die bleibt, ist das Warum? Alle Online Poker Anbieter rechtfertigen sich mit dem Argument, dass sie ja nur an den Teilnahmegebühren verdienen und sich selbst schaden würden, wenn sie Spieler hinausekeln. Hört sich zuerst eigentlich logisch an, stimmt aber doch nicht. Versuchen Sie doch einmal das seit Wochen eingeblendete Angebot anzunehmen, 10$ einzuzahlen und 5$ Sofortbonus zu bekommen - geht nicht, wäre nur für Ersteinzahler, teilt mit die nette Dame im Chat freundlich mit, aber wenn ich 10 Euro statt 10$ einzahle bekäme ich die 5$ Bonus. Nicht zu vergessen, die Ersteinzahlerklausel steht absolut nirgends. Ich verlange deshalb die Einhaltung des Angebots, was jedoch abgelehnt wird. Ein vielleicht lapidares Beispiel, hochgerechnet auf tausende von Einzahlern rechnet sich das Ganze jedoch absolut, Kleinvieh macht schliesslich auch Mist. Nimmt man jetzt noch die Methode dazu wie Neukunden mit dem Willkommensbonus hinter das Licht geführt werden, wird erkennbar dass es hier überhaupt nicht darum geht Kunden zu halten, sondern eine möglichst grosse Zahl von Neukunden zu gewinnen, abzukassieren und schnellstens wieder loszuwerden - den grossen Profit auf die Schnelle zu machen.
Dann machen alle Erfahrungen mit kurzen Anfangsgewinnen und danach endlosen Verluststrecken plötzlich Sinn: Neukunden werden angefüttert, unrentable und abkassierte Kunden werden als Köder abgezockt. Dafür werden die absurden und durchaus manipulierten Spielfolgen verwendet die überall im Netz auftauchen.

Mag sich jetzt so mancher noch fragen, ob der dafür nötige Programmier- und Rechenaufwand dafür nicht zu gross wäre, nur um die Spieler wieder loszuwerden. Der Aufwand, der nötig ist nur um die Bonusabzocke zu betreiben, ist schon enorm und, Hand aufs Herz, nur die Spitze vom Eisberg.

 
Am/um 27. Januar 2012 um 14:41 , Anonymous Anonym meinte...

Bin ganz Eurer Meinung.
Ne riesen Abzockmaschinerie- gerade Pokerstars (2 much bad beats -auch im Verhältnis zum Live-gaming nicht normal).
Muss mich schweren Herzens vom Online-Pokern trennen aus so einigen Gründen.
Eins gab mir besonders den Rest:
Habe in 8h 1800,-€ erspielt (total sicher/ohne Risiko (99% der Hände weggeschmissen))-habe gedacht super, so machst du weiter - am nächsten Tag setze ich mich wieder mit genau der selben Einstellung an meinen Laptop und spiele haarklein so wie am vorherigen Tag (hab mir sogar Notizen am Vortag gemacht, wie gespielt hab (heute kann ich nur darüber lachen)) und verliere alles infolge 100er Bad-Beats innerhalb von 2 1/2h.
Ich kann Euch sagen, dass pokern im Reallive durch str8e Spielweise durchaus zum Erfolg führen kann, jedoch am Online-Pokertisch nie-niemals.
Wie gesagt, ich mag das Spiel am Laptop und die ganze Aufmachung-verarschen lasse ich mich jedoch nicht länger-denn dumm ist der der dummes tut-online pokern ;)
Alles Gute und ne dicke Geldbörse wünsche ich denen die weiter online pokern.

 
Am/um 1. Februar 2012 um 12:52 , Anonymous Anonym meinte...

Absolut richtig was der Vorschreiber schreibt.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle. Eigentlich ist es (in verschiedenen Pokerräumen) immer das gleiche Spiel.

Nachdem du längere Zeit in diesem Raum nicht mehr gespielt hast, machst du mal wieder eine Einzahlung.

Und siehe und staune:

Egal bei welchem Turnier du spielst (sit and go oder regular) du gewinnst recht häufig. Ruck zuck hat sich deine Einzahlung vervielfacht. Dann geht´s los ...

Obwohl du deine Strategie nicht änders, verlierst du fast nur noch.

Und das gegen die absurdesten Wahrscheinlichkeiten. Meine Krönung diese Woche: 3x mit AA "all in", 3 mal verloren!!!

Wäre schön, wenn noch mehr Leute hier ähnliche Erfahrungen posten, um das zu verifizieren.

 
Am/um 23. April 2013 um 14:50 , Anonymous Anonym meinte...

Ich würde auch sagen , dass beim Online Poker ordentlich abgefischt wird.Man spielt ordentlich hoch um am Ende alles wieder zu verlieren.
Bei Titan-Poker die Speed-Tische sind besonders gefährlich.

 
Am/um 2. Februar 2014 um 13:06 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass bei 888poker immer dieselben User die grossen Pots abräumen (z.B. TRUETELLER) und ich muss ehrlich sagen, ich denke, dass da was gemauschelt wird. Ich habe den Pokerraum ein bisschen unter die Lupe genommen und bin zum Ergebnis gekommen, diesen nicht zu empfehlen. Nur, dass wir uns richtig verstehen: Ich bin kein Fisch der jammert und ich weiss mit "bad beats" umzugehen ... aber was ich da gestern gesehen habe, erübrigt jeden Kommentar und ich war sprachlos. Ich habe mich jedenfalls gleich abgemeldet und spiele nur noch bei PS. Die machen einen super Job.
Habe auch von anderen Usern die gleiche Story und Benutzernamen zu hören bekommen. Das hat nichts mehr mit Zufallsgeneratoren und fairem Spiel zu tun.
Schade, den Poker ist so ein tolles Spiel und wenn gerade ein Anfänger dermassen über den Tisch gezogen wird, ist er für die "Szene" verloren und Onlinepoker bekommt wieder einen schlechten Ruf. Nun ja, es geht sowieso nichts über ein reales Game.

Wir sehen uns an den Tischen.


P.S. Dieser Blogg ist übrigens eine super Sache!

 
Am/um 2. Februar 2014 um 13:49 , Anonymous Anonym meinte...

Noch ein kleiner Tipp: Lest doch mal das Buch von G.J. Schnitzler "Erlebnis Poker".
Kann ich nur empfehlen.

 
Am/um 3. Februar 2014 um 12:35 , Anonymous Anonym meinte...

Habe ja ganz vergessen mein "Schmankerl" zu präsentieren, weshalb es bei mir Klick machte und mir klar wurde, dass bei 888poker was nicht sauber sein kann.

Innerhalb einer Session hatte ich zwei Full House Asse/Könige in Händen (war total happy und habe tüchtig geraist) und jedesmal liess mir TRUETELLER mit Four of a Kind die Hosen runter. ;)
Okay, dachte ich ... das kann es geben und der Typ hat aber auch ein Schwein heute. Aber hallo Herrschaften, wenn dir dann in einem Forum zwei andere Spieler die gleiche Story erzählen, musste ich nur noch 1+1 zuzammenzählen und nicht mehr diskutieren.
Am Anfang bekommt man immer super Hände ... aber es ist ziemlich schnell Schluss mit lustig.
888poker sollte viel mehr angeprangert werden, denn wenn sie die SpielerInnen verlieren, ändert sich was ... vielleicht ... hoffen wirs.

 
Am/um 6. Februar 2014 um 15:25 , Anonymous Anonym meinte...

Mein Fazit: Back to the roots. Nach einer längeren und erfahrungsreichen Zeit mit Onlinepoker, werde ich diese "Karriere" beenden und mich wieder echten Menschen und Spielen zuwenden. Ist einfach viel cooler mit Leuten an einem Tisch zu sitzen ... und vor allem weniger stressig. Damit ich und mein "Brain" aber im Schuss und schön geschmeidig bleiben, trainiere ich jeweils mit einem PC-Pokergame ... das bringt mir persönlich viel mehr.
Und seien wir ehrlich: Onlinepoker hat einfach einen fahlen Beigeschmack - werde ich jetzt über den Tisch gezogen oder nicht? ;) Eine Frage, die nie ganz beantwortet werden kann. Und man darf sich keine Illusionen machen: Vom Onlinepoker leben können nur sehr wenige.
Aber die Erfahrung mit Onlinepoker muss jede/jeder selber machen ... ich will da niemandem vorsagen, was gut für ihn ist ... für mich ist es jedenfalls nix.

Viel Erfolg an den Tischen ... an welchen auch immer!

 
Am/um 15. Dezember 2014 um 11:23 , Blogger Watchtower meinte...

Habe gestern mal wieder beim Betrueger Jokerstars gespielt!
Kurz vor der bubble:
Blinds 1500/3000
Ich halte 9H,10H.
Spieler mit 3,3 raist auf 9000.
2 Spieler callen!
Flop: 9,10,10.
Ich sitze im C/O- check
Spieler mit 3,3 raist auf 17,500.
Spieler mit 10,2 callt - All in
Ich pushe ALL IN. Beide callen
Turn : 3
River :3
Spieler mit 10,2 busto. Ich busto!
BETRUG PUR.
Solche und aehnliche Konstellationen sind an der Regel bei Jokerstars- nur damit das Geld auch bei denen bleibt.
Der Spieler mit 3,3 ist letztendlich 3. geworden fuer knapp 950 USD.
Vorherige Gewinne: 20 USD
EIN SUPERBOT VON POKERSTARS.
Habe mich beschwert und wurde ueber Cigital und den RNG informiert und das es nur meine succesive Einbildung sei und bad beats vorkommen...blabla.
Werde nie wieder einzahlen und bib ca. 5 tausend hinten bei dem Betrugsverein!

 
Am/um 17. September 2015 um 01:13 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, kurz zu meiner Person. Ich habe schon als Kind, mit 32 Karten Poker gespielt und oft gewonnen manchmal auch verloren. Durch einen Freund bin ich vor ca. vier Jahren zum TeNoLiHo / Online Poker gekommen. Zunächst hatte ich mit Spielgeld Lernphasen absolviert, Bücher durchgearbeitet, mit Poker Kennern Gespräche zum Thema geführt, TV Poker angesehen, in privater Situation und in Casinos gespielt, dabei etwas Geld gewonnen. Mit dem Spielgeld, hatte ich schnell Millionen-Beträge klar gemacht und diese durch austesten auch wieder verloren. Konnte diesen Vorgang beliebig wiederholen.
Nun der Einstieg in Free Roll Poker und Bargeld Poker, bei verschiedenen Anbietern ausprobiert und dort passierte bei Allen das Gleiche. Am Anfang kleine Gewinne und mit einer oder ohne Auszahlung nach kurzer Zeit ging einfach nichts mehr. Im ernst ich habe hunderte Gewinne erzielt, bei SnG,MTT,CashGame, doch konnte ich keinen Geldgewinn erzielen, im Gegenteil mich hat das Online pokern einige Tausend Euros gekostet, daraufhin habe ich allen Anbietern bis auf Poker Stars gekündigt und versuche mich dort weiterhin, mit Free Roll Spielen nach vorne zu bringen. Es ist so, ich spiele quasi, wenn ich will, also tight und mit Strategie vorgehe, Poker genau wie die Poker Profis, doch es bringt alles nichts. Deswegen kann ich nicht genau, was ich nun davon halten soll!!! Gruß J.L.

 
Am/um 19. November 2015 um 02:55 , Anonymous Anonym meinte...

alles nur verarsche und betrug

 
Am/um 17. Dezember 2015 um 15:09 , Anonymous Anonym meinte...

... bin nach einem Jahr nochmals in Versuchung geraten ... war leider ein Fehler! Habe zwar "nur" 300 USD verloren, aber jetzt ist endgültig Feierabend. Das Geld hätte ich lieber jemandem geschenkt, der es nötig hat, als so zu verpulvern.
Die Casinos spulen immer noch das gleiche Programm ab wie immer.
Anfangs tolle Gewinne und nach ein paar Tagen hat man null Chancen mehr.
Vor allem beim Blackjack sind die Bedingungen (um an die Boni zu gelangen) eine Unverschämtheit.
Habe nun meine Lehren daraus gezogen und kann von Onlinecasinos nur abraten.

Alles Gute und Gruß
E.

 
Am/um 12. Januar 2019 um 16:10 , Anonymous Anonym meinte...

888poker ist ein Betrügerorganisation, Ersteinzahlungsbonus wird nicht gewährt und bei Beschwerde das Konto gesperrt,
obwohl Geld eingezahlt wurde!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite