29.01.2008

Typische Hand die man nicht glauben kann



Also, diese Hand hat etwas Erklärungsbedarf. Ist übrigfens ganz frisch von heute. Die Blinds sind bei 30/60. Alle Spieler folden. Der Button callt 60. Der Small Blind raist mit 8/3 offsuite auf 180, der Big Blind macht ein Reraise auf 550, der Button wirft weg. Der Small Blind callt. Und hier geht es schon los. Der Small Blind callt einen dreifachen Raise mit (/3 offsuite gegen (kann er nicht wissen) Ass/König suited. Der Flop geht auf es kommt: 3, Ass, 8. Also Karten, mit denen jeder der beiden alle Chips gewinnen und verlieren kann. Es wird wieder geraist usw. letztendlich sind beide All-In und der Small Blind gewinnt mit 8/3. Tut mir leid, diese Hand ist völlig unrealistisch, ich will nicht ausschließen, das es solche Hände gibt, aber das Setzverhalten spricht absolut gegen jeden menschlichen Verstand. Ich glaube diese Hand nicht. Und es kommt auch noch die Ass um den Big Blind in en Pot zu locken. Ich ege mich hier fest: Hier wird manipuliert! Iwe auch immer.

7 Kommentare:

Am/um 31. Mai 2010 um 21:01 , Anonymous Anonym meinte...

Was du gerade schilderst erlebe ich auf laufenden Band. Ich spiele Poker nur noch bei PKR, da die Graphik hier sehr realitätsnah ist.Ausgesprochene Manipulationen in dieser Art erlebe ich vorallem bei subventionierte Tourniere, wo durch die Teilnehmerzahl die ausgesetzte Garantiesummen nicht gedeckt werden.Es wird grundsätzlich manipuliert. Wobei ich habe durchaus auch kurzfristig auch Gewinne erziehlt habe. Damit wird man bei guter Laune gehalten.

 
Am/um 17. Juni 2010 um 01:29 , Anonymous Anonym meinte...

Warum kann der Staat die Online Pokerspiele nicht mittels Computerexperten prüfen , ob da Spieler von den Betreibern abgezockt werden?
Ich selbst habe so oft gegen dubiose Blätter verloren, das ich sicher bin das geht nicht rechtens zu. Früher im echten Spiel habe ich fast nie solche Konstelationen gesehen.

 
Am/um 25. Juli 2010 um 01:31 , Anonymous Anonym meinte...

alsoich glaube es auch mittlerweile jedesmalwenn ich den 1tn platz eines turniers erreicht habe kommen mega hands das ich mit muß wie aa ak kk aber jedesmal verliere ich gegn idis di callen mit 26 510 und solche sachen di kaufen immer am river full strasse oder fluch kannste sagen was du willst di wollen das preisgeld nicht herausgeben und haben virtuelle spieler da bin ich mir sicher wer bitte callt all in 50tsd chips mit 29 offsuited ????

 
Am/um 14. März 2012 um 23:57 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe sehr viele Kommentare gelesen und kann nur zustimmen.
Man könnte sagen alles schlechte
Verlierer!Aber wenn ich immer im
letzten 3tel wenn es zum Geld geht
keine Treffer trotz AK AD DD usw.
komme ich nur zu kleinen Gewinnen
oder ich werde vorher mit den Blinds
Totgespielt.Man hat bald keine lust
mehr drauf.

 
Am/um 5. Juni 2013 um 22:49 , Anonymous Anonym meinte...

Spiele schon seit jahren Poker bei verschiedenen Anbietern und kann den negativen Kommentaren nur beipflichten, da ich von unkorrekt ausbezahlten Beträgen bis hin zu den unmöglichsten gewonnenen und auch verlorenen Händen schon alles erlebt habe. Bestes Beispiel heute bei Poker Stars habe nur noch wenige Chips im Big blind und wurde mit 2und 5 ins all in gesetzt. Mein Gegner hatte ak Suiten und verlor. Ich bekam auf dem Flop 5 5 5. mein Gegner ak auf Turn und River. Einfach nur lächerlich. Habe mich heute vom online Poker verabschiedet, da alles nur ein riesengroßer Schwindel und betrug ist, was ich leider erst jetzt erkennen wollte.

 
Am/um 4. Juli 2013 um 20:41 , Anonymous Anonym meinte...

Spiele seit 2007 Poker, seit 08 lebe ich davon. Habe an die 200K Profit. Winnings liegen weit, weit höher. Habe sehr viele Bücher gelesen, Videos studiert etc. War ständig Diamond Member bei ps.de.

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich fest davon überzeugt bin das die Seiten bescheißen.

Es ist dermaßen abnormal was diese teilweise total verdummten Leute treffen, nachdem sie mit totaler Grütze oop und vielleicht noch 20 bb left im tourney 3 bets callen. Es ist einfach lächerlich. Ich glaube diese Hände einfach nicht mehr!

Ich spiele fast täglich und das mit hohem Volumen um die "Varianz" zu killen.

Es ist einfach nicht möglich. Je Hirntoter die Leute mit den Händen einsteigen desto sicherer ist es dass man verliert. Ich runne so krass unter EV ich könnte jemanden killen vor Wut.
Am liebsten die Leute die die Platformen betreiben.

Ich glaube das folgendes passiert:

-Hauseigene Bots, die in micro/low und midstakes das Geld der Preispools abgreifen, um über den Fee hinaus noch mehr Geld zu generieren.

-Gefakte (riggte) boards, um Spieler schneller aus Turnieren fliegen zu lassen, damit sie sich schnell neu anmelden und der Anbieter Geld verdient.

-Gefakte boards bei extrem schlechten Spielern, um diese bei Laune zu halten, damit sie auch was gewinnen.

-Extreme Upswings, wenn man lange nicht gespielt hat und neu eincashed um den Spieler zu binden. (psychologisch sehr geschickt)

-Extreme Downswings nachdem der Upswing vorbei ist, um das Geld wieder zu verteilen.

..dazwischen existiert kaum was.

-Bestimme Spieler werden gepushed, um die Popularität zu steigern.
Isildur1, Boku87 etc.

-Das es Bots im Ipokernetzwerk gibt ist bekannt. Selbst die Seiten (Titan und Co haben sich offiziell nicht gegen Bots ausgesprochen, auch wenn sie immer behaupten sowas gäbe es nicht.
(Wers nicht glaubt, kann bei google shanky bot eingeben und den bot bei shanky technologies kaufen.
Der funktioniert auf vielen Seiten.

-Partypoker hat heimlich die Spielerpools getrennt. Sprich schlechte Spielr von guten getrennt, damit sie nicht so viel verlieren.
Das kam zufällig raus. Es gibt darüber Videos bei utube. Gute Spieler haben auf Party/bwin weniger Tische zum spielen als schlechtere Spieler (Accounts)

Die haben das mal eben klammheimlich in den AGBs umgeändert und keinem was erzählt.

-Es gibt einen Trend gegen winningplayer.

Ich sage euch, die Seiten bescheißen uns nach Strich und Faden.
Und wenn irgendwann heraus kommt, das Stars im großen Stil manipuliert hat, und ich deswegen Lebensjahre vorm PC verschwendet habe und schon Millionär sein könnte wenn nicht immer irgend ein Fisch bevorzugt würde, dann gnade dem Besitzer Gott und sonstwas.

 
Am/um 13. November 2020 um 19:10 , Blogger Robert McCain meinte...

Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite