07.02.2008

Weiterer Betrug beim Poker



Hier mal wieder ein eindrucksvolles Beispiel, daß bei den Pokersites im Internet manipuliert wird. Es handelt sich hierbei um einen 5/10 Holdem NL Cash-Game Tisch bei Partypoker. Ich bin mittlerweile fast überzeugt, daß es "virtuelle Spieler" gibt, die nicht real existieren und von den Pokerräumen eingesetzt werden um Cash in deren Kasse zu bringen. Dazu hier ein weiterer Beleg. Bei Livespielen passiert es zwar auch öfter, daß es Spieler gibt, die sehr viel mit mittelmäßigen oder schlechten Händen einsetzen, aber die Häufigkeit beim Onlinepoker, läßt eindeutig Manipulation vermuten. Nun zu der Hand: Der Spieler oben links mit zwei Assen, callt lediglich in 2. Position 10 $, der Spieler dahinter geht All-In mit etwa 53$. Der Spieler mit 9/10 auf der Hand callt, die 53 $, daraufhin geht der Spieler mit den Assen All-In mit etwa 150 $, diese wiederum werden von dem Spieler mit 9/10 gecallt. Hier setzt schon die Vermutung an, daß etwas manipuliert ist. Der Call des All-In des Spielers mit 9/10 kann man mit einer verrückten Spielweise vielleicht noch tolerieren. Aber spätestens nach dem ALL In des Spielers mit den Assen, rechtfertigen selbst die Pot Odds keinen Call mehr, dennoch callt der Spieler und gewinnt am Ende mit einem Flush in Herz. Ich kann diese dummern Zufälle, die völlig ander Realität vorbeigehen nicht mehr nachvollziehen. Ich bin mir sicher, daß hier manipuliert wird, um die Taschen der Pokerräume noch voller zu machen und das hier "virtuelle Spieler" eingesetzt werden, die in Wirklichkeit nicht exisitieren. Wer kann das denn nachvollziehen? Niemand. Mit einer einigermaßen intelligenten Software wird ein echter Spielers simuliert und das Board zeigt Karten, die nur dem Pokerroom nutzen.

17 Kommentare:

Am/um 9. Februar 2008 um 03:57 , Anonymous Anonym meinte...

Oh oh, was für ein betrug ... haha .... ein fetter Bad-Beat ... haha ...

 
Am/um 12. Februar 2008 um 17:43 , Anonymous Anonym meinte...

Ja, das ist typisch Online. Live existieren solche Badbeats zwar auch, aber nicht in der Menge, ich denke auch, daß es sich um Betrug handelt, es geht hier um viel Geld und überall wo es um viel Geld gibt, wird betrogen.

 
Am/um 21. November 2008 um 13:52 , Anonymous Anonym meinte...

Der hat einfach auf den "J" spekuliert...

 
Am/um 28. Dezember 2009 um 17:46 , Anonymous Anonym meinte...

Es gibt Verrückte, die callen so etwas.
Er hatte schon einige " outs"
Wenn jemand `nen " Lauf " hat ?
Aber Grundsätzlich stimme ich allen Anschuldigungen zu ,bezüglich manipulationen bei Onlinepoker.
Das eigentliche Problem ist ,es lässt sich nicht beweisen.
Ich glaube auch daß die Manipulationen zugenommen haben.
Die werden die Gelder nicht unter dem Kopfkissen haben,sondern angelegt.Daß heist,daß auch die Onlinepoker-anbieter im letzten Jahr, wie auch der normale Investor sehr viel Geld verloren haben. Gelder die Ihnen selber garnicht gehören,sondern von Ihnen nur verwaltet werden,da es sich ja eigentlich nur um die Bankroll der Spieler handelt.
Da muß man schon mal" kreativ" werden.
Wenn alle Spieler gleichzeitig ihr Geld abrufen würden,.............!!!
Ich selber spiele ca. 1000 Stunden Onlinepoker järlich.Das ist sicherlich weniger als viele Andere spielen,aber ich behaupte,genügend Erfahrungen gesammelt zu haben um ganz offen zu behaupten: " ONLINEPOKER-ANBIETER SIND BETRÜGER"

 
Am/um 21. Februar 2010 um 03:36 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo? Er ist All in gegangen ohne den Flop zu sehen. Es war einfach ein Kamikaze Call und das schlimme ist die Online Poker -räume belohnen solche calls.

 
Am/um 21. Februar 2010 um 03:44 , Anonymous Anonym meinte...

ja da gebe ich dir recht mit Betrug. Ich kann auch nicht verstehen wieso es soviele Spieler gibt die so blauäugig sind und das nicht merken. Ich frage mich immer, wollen die Anbieter uns für dumm verkaufen?
Ich bin sicher sie können an der Softwareeinstellung etwas machen, besonders Sonntags kommen sehr viele Bad Beats. Wieso Sonntag? Weil da die meisten Leute Spielen. Es geht darum den Pot nach oben zu treiben um möglichst die 3 Dollar Rakegrenze zu erreichen. Natürlich ist den Anbieter egal ob Spieler X oder Y gewinnt aber Rake muss her.
Ich kann euch auch beweisen woran ihr merkt das manipulation stattfindet. Wenn ihr einen Bad Beat kassiert, dann geht mit der nächsten Hand egal was es ist All In. Ihr werdet staunen was da kommt. Das System lässt dich nach einem Badbeat gewinnen damit du ganz schnell wieder ruhig wirst und sagst hey ich gewinne ja doch. Alles Psychologie gepaart mit offensichtlichem Betrug. Ich bin zu 100% sicher das im Onlinepoker keine Karten gemischt werden wie man es im real-life kennt. Nur beweisen können wir es nicht und die die das kontrollieren werden geschmiert. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen so sicher bin ich bei all meinen Behauptungen. Gruß

 
Am/um 18. Juni 2010 um 01:03 , Anonymous Anonym meinte...

und betrug gibt es doch
spielt doch mal selber online
bad beat ist das tarnwort für
onlinebetrug
wer es wohl aufgebrachr hat
mathmatisch gesehen gibt es online
mehr bad beats als erlaubt sind

 
Am/um 11. November 2011 um 19:09 , Anonymous Anonym meinte...

Spiele seit 2000 Online-Poker und bin sicher, dass da im großen Stil von den Anbietern betrogen wird. Bots am Tisch die nicht verlieren können, Superuser Accounts usw.

 
Am/um 6. Dezember 2011 um 00:50 , Anonymous Anonym meinte...

ich habe in letzter zeit sehr viele spieler auf pokerstars bei tabletracking nachgesehen. Und von 100 spielern sind vielleicht nur 3 im plus und das mit 1bb pro hundert händen.

alle scheinen zu verlieren bei pokerstars. Kontrolliert das malbei einer tabletracking site. Ihr habt10 suchanfragen pro tag frei.
ich habe das drei monate lang gemacht.

 
Am/um 24. Juni 2012 um 12:10 , Anonymous Anonym meinte...

Ja es gibt bots bei Pokerstars kann mann Sie erkennen in demm mann unter Spielersuche Ihren Namen Eingibt die Software kann Sie nicht Finden obwohl Sie mit am Tisch sind, da hat mann wohl etwas Geschlamt und Vergessen ihnen einen Virtuellen Acount Einzurichten.

 
Am/um 17. Dezember 2012 um 10:14 , Anonymous Anonym meinte...

Ich stimme dem voll und ganz zu und finde auch klasse das hier mal sowas veröffentlich wird. Was mir immer absolut spanisch vorkommt ist das wenn man eine Einzahlung macht aufeimal super Hände laufen als ich 50 € eingezahlt hatte habe ich aufeinmal alles gewonnem beim Sit and Go Cash usw. Boom 200 € und dann Auszahlung gemacht von 100 € und aufeinmal verliere ich jedes All in und das auf ganz komische und spektakuläre weise. wie High Pair auf dem Flop getroffen mit Ass und Gegner callt und trifft dann seine zwei karten. Ich wird ja nichts sagen wenn es einmal passiert aber öfters?? Naja man kann sagen was man will aber die Sache stinkt bis zum Himmel

 
Am/um 19. Dezember 2012 um 09:54 , Anonymous Anonym meinte...

Ich kann mich hier nur Anschließen. Spiele jetzt seit ca. drei Jahren online Poker. Seit ich das Einzahlungslimit bei Jokerstars runtergesetzt habe, habe ich fast nur noch badbeats. Könnte hier bestimmt 100 Beispiele aufführen. Geht gar nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass an den Tischen Mitarbeiter sitzen, die gezielt Spieler rauskicken, gerade wenn man in den Gewinnbereich kommt. Hab da Hände erlebt...ich spiele auch live, da gibt es auch mal einen badbeat, aber nicht so oft und so offensichtlich!
Für mich war es das mit online Pokern! Diesen Betrügern sollte man das Handwerk legen!

 
Am/um 30. Juni 2013 um 23:18 , Anonymous Anonym meinte...

Spiele seit 2007 Poker, seit 08 lebe ich davon. Habe an die 200K Profit. Winnings liegen weit, weit höher. Habe sehr viele Bücher gelesen, Videos studiert etc. War ständig Diamond Member bei ps.de.

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich fest davon überzeugt bin das die Seiten bescheißen.

Es ist dermaßen abnormal was diese teilweise total verdummten Leute treffen, nachdem sie mit totaler Grütze oop und vielleicht noch 20 bb left im tourney 3 bets callen. Es ist einfach lächerlich. Ich glaube diese Hände einfach nicht mehr!

Ich spiele fast täglich und das mit hohem Volumen um die "Varianz" zu killen.

Es ist einfach nicht möglich. Je Hirntoter die Leute mit den Händen einsteigen desto sicherer ist es dass man verliert. Ich runne so krass unter EV ich könnte jemanden killen vor Wut.
Am liebsten die Leute die die Platformen betreiben.

Ich glaube das folgendes passiert:

-Hauseigene Bots, die in micro/low und midstakes das Geld der Preispools abgreifen, um über den Fee hinaus noch mehr Geld zu generieren.

-Gefakte (riggte) boards, um Spieler schneller aus Turnieren fliegen zu lassen, damit sie sich schnell neu anmelden und der Anbieter Geld verdient.

-Gefakte boards bei extrem schlechten Spielern, um diese bei Laune zu halten, damit sie auch was gewinnen.

-Extreme Upswings, wenn man lange nicht gespielt hat und neu eincashed um den Spieler zu binden. (psychologisch sehr geschickt)

-Extreme Downswings nachdem der Upswing vorbei ist, um das Geld wieder zu verteilen.

..dazwischen existiert kaum was.

-Bestimme Spieler werden gepushed, um die Popularität zu steigern.
Isildur1, Boku87 etc.

-Das es Bots im Ipokernetzwerk gibt ist bekannt. Selbst die Seiten (Titan und Co haben sich offiziell nicht gegen Bots ausgesprochen, auch wenn sie immer behaupten sowas gäbe es nicht.
(Wers nicht glaubt, kann bei google shanky bot eingeben und den bot bei shanky technologies kaufen.
Der funktioniert auf vielen Seiten.

-Partypoker hat heimlich die Spielerpools getrennt. Sprich schlechte Spielr von guten getrennt, damit sie nicht so viel verlieren.
Das kam zufällig raus. Es gibt darüber Videos bei utube. Gute Spieler haben auf Party/bwin weniger Tische zum spielen als schlechtere Spieler (Accounts)

Die haben das mal eben klammheimlich in den AGBs umgeändert und keinem was erzählt.

-Es gibt einen Trend gegen winningplayer.

Ich sage euch, die Seiten bescheißen uns nach Strich und Faden.
Und wenn irgendwann heraus kommt, das Stars im großen Stil manipuliert hat, und ich deswegen Lebensjahre vorm PC verschwendet habe und schon Millionär sein könnte wenn nicht immer irgend ein Fisch bevorzugt würde, dann gnade dem Besitzer Gott und sonstwas.

 
Am/um 22. Oktober 2013 um 15:54 , Anonymous Anonym meinte...

dann spieele doch mal zwischendurch mal mit spielgeld. hatte über 4 m
und bin pleite gegangen. wo ist
hier der vorteil für popkerstar?
auch hier sind manchmal leute dabei
die jeden s..... callen und gewinnen
habe wild gespielt und nach harrington
es müssen schon an die vielen hände liegen die man spielt
beweisen wird schwierig
aber es ist möglich
mit ein paar spieler verabreden, die man
kennt anmelden und 2 plätze für unbekannte lassen man sitzt nebeneinander und schaut was passiert
natürlich unterschiedliche provider und proxxyserver
machbar aber teuer
nach 20 - 30 sng ist man schlauer.


 
Am/um 20. März 2017 um 21:25 , Blogger Peter Floyd meinte...

Best post

 
Am/um 22. März 2017 um 14:40 , Blogger Peter Floyd meinte...

Viele Seiten wie Pokerstars, Zynga Poker und Fulltilt Poker bieten täglich kostenlose Online-Poker-Spiele, von denen einige echtes Geld verdienen können. Die Mehrheit der kostenlosen Online-Poker-Spiele bieten die Möglichkeit, Bargeld für Ihr Poker-Konto zu gewinnen.
https://www.gamedesire.com/de/game/poker-texas-holdem

 
Am/um 13. November 2020 um 13:33 , Blogger Robert McCain meinte...

Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite