09.05.2008

Interessantes Video

Heute mal ein Video, das ich beim recherchieren im Netz gefunden habe und dem ich eigentlich nichts mehr hinuzufügen habe:

13 Kommentare:

Am/um 24. Juni 2010 um 16:24 , Anonymous Anonym meinte...

pokern online ist und bleibt betrug

 
Am/um 18. Oktober 2011 um 18:09 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo,

der Blog ist sehr interessant. Auch wir haben über den anhaltenden Betrug in Online Casinos berichtet und zudem eine ausführliche reportage dazu veröffentlicht. auf newsinvestigator.wordpress.com können die diese nachlesen.

 
Am/um 28. November 2011 um 17:44 , Anonymous Anonym meinte...

online poker ist betrug!!! alle idioten die glauben es gehe mit rechten dingen zu sollten mal ihr gehirn untersuchen lassen,sind bestimmt mal auf den kopf gefallen!!! habe es öfters mit gratis geld probiert und es war immer das gleiche 1 monat gewinnt man und dann wird man gnadenlos ausgenommen ob es der anbieter ist oder oder hacker oder bots kp aber das ist nicht normal wenn es immer die gleiche geschichte ist. ich habe auf jeden fall mit online poker abgeschlossen und werde jedem pokerspieler davon abraten,ich bin froh das ich nicht voreillig einbezahlt habe denn das geld hätte sich erst verdoppelt und dann hätte es vielleicht noch zwei monate gedauert und das geld wäre futsch!! spiele eigentlich doch halbwegs gut poker aber diese downswings sind nicht normal.klar man verliert auch mal das können auch drei oder vier tage aber komischer weise ging es immer um 4 4euro zurück und man konnte den verlust einfach nicht wieder gut machen!! erst von 3,45euro auf 20euro und dann war es vorbei 4euro verloren auf 16 gelandet 1 wieder hoch auf 17 wieder 4 weg auf 13 wieder 2 dazu auf 15 wieder 4 weg auf 11 und den rest könnt ihr euch denken es ging runter bis auf null genauso wir gerade beschrieben!!! bei drei anbieter lief es ähnlich ab und es ist ein wiederspruch wenn manche sagen dann spielst du nicht gut aber wenn man nicht gut spielt würde ich das geld gleich verbraten und nicht erst eins bis zwei monate alles abräümen und sein geld verfünffachen!!! klingt einfach unlogisch!! werde nur noch live poker spielen und ein abend im monat chillig ins casino gehen da ist man zwar auch nicht 100% sicher aber die bots fallen schonmal weg und auch keine trojaner der evtl. screenshots macht um deine karten zu sehen!! es gibt da so einen schönen spruch der mir bei der sache immer mehr gefällt: wer bescheisst gewinnt vielleicht das spiel aber verliert seinen stolz!! wünsche allen ehrlichen spielen auf jeden fall viel glück und das sie nicht beschissen werden!! bye

 
Am/um 17. Mai 2012 um 21:03 , Anonymous Anonym meinte...

Meine Erfahrungen stützen sich auf die Online Pokerseiten von PartyPoker, Pokerstars und TitanPoker. In 1,5 Jahren habe ich sicher einige 100.000 Hände gespielt und wie die Meisten in den ersten Wochen gute, danach nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich muss dazu sagen, dass ich als Anfänger viele Fehler gemacht habe. Mittlerweile ist mein Spiel doch recht gut geworden, ein guter Bekannter ist auch Poker-Profi und hat mir sehr geholfen. Aber mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass man an den Echtgeldtischen systematisch abgezockt wird. Ich war bzw. bin mir nicht so recht sicher ob und wie betrogen wird denke nun aber, dass sich alles auf Wahrscheinlichkeiten und angepassten Handstärken stützt. Die Verlustraten, Setups und teils unglaublichen Kartenkonstellationen erscheinen mir doch relativ hoch. Auf den Spielgeldtischen läuft alles wie geschmiert und auch nach Einzahlungen halten die Hände für einen gewissen Zeitraum recht gut. Wenn nun alle bei den Spielgeldtischen gewinnen, wer verliert dann sein Geld dort? (Bots!). Ab und an wird man mit einem kleinen Gewinn bei Turnieren oder an Echtgeldtischen bei Laune gehalten, danach verliert man alles. Die wohl bekanntesten Tricks: Top Paar auf dem Flop oder auch AA/AK gegen andere hohe Pocket Pairs, wo es oft zum All-In Preflop kommt. Ich kann bereits riechen, wann ich zur Kasse gebeten werden soll und schmeiße auf dem Flop meine Karten weg, trotz guter Karten und starker Draws. Zwar halte ich so länger durch und kann mich auch gegen 800 Spieler in einem Turnier unter die Top 20 durchsetzen, am Ende wird trotzdem alles verloren bzw. die Gewinne sind einfach sehr gering. Mittlerweile scheint sich das System auf mein Spiel eingestellt zu haben und ich verliere gegen quads und straight draws relativ häufig. Bei PartyPoker gibt es auf den kleinen Limits auch sehr viele Low Stack Spieler, die nach einer Verdoppelung einfach aussetzen und dann kurz vor den Blind den Tisch verlassen. Diese spielen immer nach dem gleichen Prinzip: All-In bei guter Paaren Preflop bzw. Pot Wette bei einem Hit auf dem Flop. Selbst Kara Scott, die ich dort mal kennen lernen durfte, hatte solche Spieler im Auge und notierte sich die Spielerdaten. Ob es sich dabei um schlecht programmierte Hausspieler oder externe Bot-Systeme handelt kann niemand sagen, aber PartyPoker ist es egal. Es wird nichts unternommen! Nun habe ich meine Accounts bei allen drei Anbietern sperren lassen und werde in die Live Welt gehen. Ich mag Pokern, aber Online wird das Geld einfach nur kassiert. Vermutlich wissen die meisten Winning Player wo bzw. wann Sie gegen ein Haussystem spielen oder Sie setzen sich nur Heads-Up gegen bekannte Spieler.

Eine Sache sollte man verstehen. Die Poker Software ist so programmiert, daß Sie die statistischen Erwartungen nahezu erfüllen wird. Die interessante Frage lautet: Wie groß sind die Pots die man gewinnt bzw. verliert. Schon mal aufgefallen, daß an Echtgeldtischen alle die Karten wegschmeißen, wenn man AA hält? Ist die einzige Hand, bei der mir das so häufig passiert. Achtet auch mal auf die Nähe der Handstärken. Wenn ich KQ in Kreuz spiele, hat der nach mir AJ in kreuz etc. Sind drei Asse unterwegs, wird immer ein Ass auf dem Flop geschmissen.

Ich hoffe da kommt mal bald eine anständige Recherche ans Tageslicht und die Machenschaften werden offen gelegt. Ich bin der Meinung, daß die Online Pokerräume eigene Spieler ins Rennen schicken um die Gewinne zu maximieren und Gelder unter den Spielern hin und her zu schieben. So werden auch Neulinge am Leben erhalten und Turnierlängen können zusätzlich kontrolliert werden.

 
Am/um 23. Juni 2012 um 23:23 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr beruhigend, solche Kommentare zu lesen...

Ein Haufen Fische, die sich für so viel besser halten, wie sie sind, jammern rum ohne jegliches Verständnis von Poker,Mathematik und Computern.

Sie denken ,man wird zu einem guten Spieler, wenn man einfach lange und oft spielt.

Wie wäre es, wenn ihr eure Therorien mit n paar Fakten untermauert oder einfach das Spiel sein lasst, wenn ich euch betrogen fühlt?

(Kleiner Tipp: Bauchgefühle und "Ich weiss es einfach" sind keine Fakten.)

Wenn bei Online Poker betrogen wird, tut ihr jedenfalls nichts dagegen, indem ihr im Internet rumheult wie die 10jährigen.

Allein diese Aussage:

"Ich habe auf sehr vielen verschiedenen Seiten immmer nur verloren"

Ob diese Leute schon mal in Erwägung gezogen haben, das sie einfach schlechte Spieler sind? (obwohl sie jeden Tag 5 Stunden 20 Tische gleichzeitg spielen?)

Neeeein, kann natürlich nicht sein...lol


Naja, wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr geplagten Fischmenschen, ich bin da, um eue Chips in Empfang zu nehmen.


Good Luck!

 
Am/um 2. Dezember 2012 um 03:13 , Anonymous Anonym meinte...

Da wird ziemlich sicher betrogen. Ich hatte letztens auch wieder den Verdacht. Hab mich dann mal an einen Tisch gesetzt, an dem nur ein weiterer Spieler war. Bei ca. 25 gespielten Händen hatten wir beide 2 Mal die selben Pocketcards und 2 Mal ein Pärchen als Pocketcards. Und ich habe lange nicht alle Karten meines Gegners gesehen. Und sowas kommt verdammt oft vor ! Als ich dann im Chat geschrieben habe: "Das ist doch gefaked" wurde der Text zensiert (mit XXX unkenntlich gemacht). Einmal als ich so etwas im Chat schrieb, sind sofort danach (!!!) die Hälfte der Spieler gleichzeitig vom Tisch verschwunden. Natürlich gibt es Zufälle - aber wenn diese zur Regel werden, sind es keine Zufälle mehr...

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 01:34 , Anonymous Anonym meinte...

Ganz meine Meinung!
Online Poker ist schlichter Betrug.
Nur wer den richtigen Pass(die richtige Bankroll hat) oder zur Mafia
gehört kann gewinnen.
Jeder Mathematiker schüttelt den Kopf
über diesen Betrug auf Online Poker Tischen. Die US Regierung weis schon warum Sie Full-Tillt und PokerStars
verbietet. Hoffentlich werden auch die EU-Behörden diesen Betrug bald verbieten!

 
Am/um 18. Dezember 2012 um 01:58 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe jetzt mal alle Kommentare gelesen. Jede menge Traumtänzer und Freude des Betruges unterwegs!
Tatsache ist nun mal, mathematische
Wahrscheinlichkeiten gelten beim Online-Poker nicht. Wird euch jeder
Fachmann nach Studium von sagen wir mal 100000 Händen bestätigen!
Nur durch Betrug sind Gewinne möglich! Bei Full-Tillt ganz einfach nachzuvollziehen. Man brauch nur die Gewinner-Liste zu betrachten. Immer die gleichen die
Gewinnen. Mit völlig unmöglichen
Starthänden ALLIN gehen und mit FULLHOUSE gewinnen, das ist schlicht Betrug, da Mathematisch unmöglich.

 
Am/um 24. Februar 2013 um 17:28 , Anonymous PokerfanAT meinte...

Ahahaha, unglaublich... Ich hab sowas selber gesehen, wo einer mit 2,8 Allin geht (preflop) und dann floppt er n Full House :X

Aber selber könnts ihrs natürlich auch versuchen, 2 Monaten lang mehrere Stunden pro Tag zu spielen und ihr werdets bemerken, dass alles geregelt ist und öfters mal "admins under cover" zu treffen sind (so nenn ich sie zumindest)

also aufpassen beim online poker :)

 
Am/um 4. Juli 2013 um 20:39 , Anonymous Anonym meinte...

Spiele seit 2007 Poker, seit 08 lebe ich davon. Habe an die 200K Profit. Winnings liegen weit, weit höher. Habe sehr viele Bücher gelesen, Videos studiert etc. War ständig Diamond Member bei ps.de.

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich fest davon überzeugt bin das die Seiten bescheißen.

Es ist dermaßen abnormal was diese teilweise total verdummten Leute treffen, nachdem sie mit totaler Grütze oop und vielleicht noch 20 bb left im tourney 3 bets callen. Es ist einfach lächerlich. Ich glaube diese Hände einfach nicht mehr!

Ich spiele fast täglich und das mit hohem Volumen um die "Varianz" zu killen.

Es ist einfach nicht möglich. Je Hirntoter die Leute mit den Händen einsteigen desto sicherer ist es dass man verliert. Ich runne so krass unter EV ich könnte jemanden killen vor Wut.
Am liebsten die Leute die die Platformen betreiben.

Ich glaube das folgendes passiert:

-Hauseigene Bots, die in micro/low und midstakes das Geld der Preispools abgreifen, um über den Fee hinaus noch mehr Geld zu generieren.

-Gefakte (riggte) boards, um Spieler schneller aus Turnieren fliegen zu lassen, damit sie sich schnell neu anmelden und der Anbieter Geld verdient.

-Gefakte boards bei extrem schlechten Spielern, um diese bei Laune zu halten, damit sie auch was gewinnen.

-Extreme Upswings, wenn man lange nicht gespielt hat und neu eincashed um den Spieler zu binden. (psychologisch sehr geschickt)

-Extreme Downswings nachdem der Upswing vorbei ist, um das Geld wieder zu verteilen.

..dazwischen existiert kaum was.

-Bestimme Spieler werden gepushed, um die Popularität zu steigern.
Isildur1, Boku87 etc.

-Das es Bots im Ipokernetzwerk gibt ist bekannt. Selbst die Seiten (Titan und Co haben sich offiziell nicht gegen Bots ausgesprochen, auch wenn sie immer behaupten sowas gäbe es nicht.
(Wers nicht glaubt, kann bei google shanky bot eingeben und den bot bei shanky technologies kaufen.
Der funktioniert auf vielen Seiten.

-Partypoker hat heimlich die Spielerpools getrennt. Sprich schlechte Spielr von guten getrennt, damit sie nicht so viel verlieren.
Das kam zufällig raus. Es gibt darüber Videos bei utube. Gute Spieler haben auf Party/bwin weniger Tische zum spielen als schlechtere Spieler (Accounts)

Die haben das mal eben klammheimlich in den AGBs umgeändert und keinem was erzählt.

-Es gibt einen Trend gegen winningplayer.

Ich sage euch, die Seiten bescheißen uns nach Strich und Faden.
Und wenn irgendwann heraus kommt, das Stars im großen Stil manipuliert hat, und ich deswegen Lebensjahre vorm PC verschwendet habe und schon Millionär sein könnte wenn nicht immer irgend ein Fisch bevorzugt würde, dann gnade dem Besitzer Gott und sonstwas.

 
Am/um 9. Juli 2013 um 20:46 , Anonymous Anonym meinte...

Niedrig Spieler aber Jahrelang! Ich kann diesen Kommentaren nur zustimmen. Es wird beschissen.Und wenn Einer sagt er lebt vom Online Poker,das beweisen. muß er mir.Schade um das Spiel.

 
Am/um 22. März 2017 um 14:17 , Anonymous https://www.gamedesire.com/de/game/poker-texas-holdem meinte...

Zahlreiche Spieler wissen nicht, was es braucht, um Poker als Beruf zu spielen. Bevor Sie wählen, um Online-Poker-Spiel als ein Ansatz, um Ihren Lebensunterhalt zu wählen, sollten Sie zunächst in die Unannehmlichkeiten der Online-Poker-Spiel zu nehmen. Dennoch, Online-Poker-Spiel hat viele Vorlieben zu, hat es zusätzlich zahlreiche Ergebnisse, die spielen spielen für verlängerte Zeiträume.

 
Am/um 13. November 2020 um 13:32 , Blogger Robert McCain meinte...

Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite